Traditionelle Weihnachts- & Silvestersammlung für die Gruft

www.gruft.atWir freuen uns, dass wir im Rahmen des Weihnachtstreffens im Institut für Energiearbeit am 23. Dezember 2015 Spenden in Höhe von Euro 1.121,20 für “die Gruft” sammeln konnten.

Wir haben die Spenden – wie jedes Jahr – noch am selben Abend in “die Gruft” gebracht.

Beim Silvestertreffen, in dem neben einem stimmungsvollen Verbrennungsritual im Freien auch eine erhebende Meditation stattfand, haben wir Euro 1.185,- Spenden gesammelt und samt einer großen Ladung Weihnachtskekse in “die Gruft” gebracht.

Möge all das Gute Karma vielfach an die Spender in Form von Gesundheit, Kraft, Liebe, Freude und Erfolg zurückkommen.

Auch für 2016 wünschen wir allen Helfern, Spendern und all jenen, die nicht nur vom Guten sprechen und träumen, sondern es auch tatsächlich TUN, alles erdenklich Gute und ein herzliches vergelt’s Gott,

Ihre

Mag. Claudia Dieckmann, Präsidentin & Jana Thann, Geschäftsführerin